Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mausfreddy

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   13.06.16 13:59
    Hallo, herzlichen Glück
   17.06.16 17:37
    {Emotic(smile)} Hallo!
   3.08.16 18:21
    imKe7z iilyymyysbuu, [u
   7.05.17 08:06
    Vente Baclofen 25mg via


http://myblog.de/panda-yu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bald kommt mein Esel

So ab Heute steht es fest in wenigen als 5 Wochen kommt mein erster Haus Esel ich bin schon total aufgeregt und es fehlen nur noch ein paar Sachen aber ich habe ein Problem ich weiß nicht wie ich den Esel nennen soll wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal einen  Kommentar schreiben wie ihr in nennen würdet ich weiß aber leider nicht ob es eine Stute oder ein Wallach ist könnt ja beides schreiben also einen Mädchen Namen und einen Jungs Namen schreiben

eure Meinung intresirt mich würde mich freuen Eure Panda-yu  image

 

 

 

 

 

 

    

9.6.16 21:19
 
Letzte Einträge: Der Cowndaufn läuft!, Soll ich es wargen


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (13.6.16 13:59)
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Esel.
Ich habe zwar nur eine Katze, aber Esel finde ich immer schon sehr süss. Am besten gefallen mir die flauschigen Ohren.
Dein Esel könnte Picasso heissen, Timon, Silas , oder Paloma, Cora, wenn sie ein Mädchen ist.
Oft sieht man auch das Tier und dann fällt einem ein passender Name ein. Ich wünsche Dir viel Freude
LG, Indianwinter


mausfreddy (17.6.16 17:37)

Hallo!
Hätte auch so eine Idee Rudolf, oder Räuber oder Bruno oder Lotte, Carmen, Resi, Milo, Peter, Susi.
Ach Dir wird schon was Schönes einfallen.
LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung